Erwachsene

Wann: Dienstags oder Donnerstags von 20.00-22.00 Uhr
Wo: je nach dem

Infos: Hauskreis(at)stadtmission-nied(dot)de

Hauskreis – was ist das?
In einem Hauskreis treffen sich Christen, um miteinander zu reden und sich zuzuhören.
Der Hauskreis ist aber auch ein Ort der Begegnung mit Jesus Christus.
Er hat uns versprochen: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Die Hauskreise treffen sich bei den Teilnehmern zu Hause.
Deshalb auch die treffende Bezeichnung Hauskreis. Sie sind unserer Gemeinde sehr wichtig, denn hier besteht die Möglichkeit, über Glaubensthemen in ungezwungener Atmosphäre intensiv ins Gespräch zu kommen. Derzeit bestehen drei Hauskreise mit je 7-10 Teilnehmern. Die inhaltliche Leitung des Abends wechselt regelmäßig. Wir treffen uns jeden Dienstag bzw. Donnerstag um 20:00 Uhr.
Die Altersstrukturen sind in den beiden Hauskreisen unterschiedlich, jedoch offen gestaltet, je nach persönlichem Kontakt. Wir wollen uns dies bewusst offen halten und freuen uns über ältere und jüngere Teilnehmer.

[mehr]

Die Losung von Heute

Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

1.Mose 1,3

Gott, der da sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben.

2.Korinther 4,6