Gottesdienst

 

Ein Mal in der Woche treffen wir uns zum Gottesdienst in der Gemeinde. Er bietet die Möglichkeit, dem dreieinigen Gott und Menschen zu begegnen.

Wir loben Gott gemeinsam mit unseren Liedern. Wir hören gemeinsam die Predigt. Wir feiern gemeinsam das Abendmahl (jeden 4. Sonntag im Monat). Für die Kinder gibt es ein Extraprogramm in zwei Gruppen und für Eltern mit ihren Kleinkindern steht ein Übertragungsraum bereit. Vor und nach dem Gottesdienst ist Zeit für persönliche Gespräche (meist mit Stehcafé).

Wir wollen den Glauben an Jesus in zeitgemäße Form bringen und es so Menschen leicht machen, Christen zu werden und im Glauben zu wachsen. 

Infos: Prediger(at)stadtmission-nied(dot)de

Die Losung von Heute

Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

1.Mose 1,3

Gott, der da sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben.

2.Korinther 4,6