Gemeinde­leitung

Ein Engagiertes Team

Gemeindeleitung Stadtmission Nied

N. Schlitt, A. Stenzel (1. Vorsitzende), Y. Stenzel, G. Tappenbeck, D. Winkler (Pastor)

PAstor

Unser Pastor David Winkler stammt ursprünglich aus dem Süden der Republik. Geboren und aufgewachsen in München, kam er durch das Theologiestudium an der Evangelischen Hochschule Tabor in Marburg zum ersten Mal in Kontakt mit Hessen.

Seit August 2016 ist er Pastor der Stadtmission Frankfurt-Nied und hat damit wohl endgültig den süßen Senf gegen die Grüne Soße ausgetauscht.

Zusammen mit seiner Frau Caro liebt er neben der Arbeit in der Gemeinde den Sport ebenso wie gutes Essen und denkt gerne darüber nach, welche Relevanz der Glaube an Jesus Christus in unserer heutigen Gesellschaft hat.

Kontakt

Tel.: 069-302212 oder pastor[at]stadtmission-nied[dot]de

Foto David Winkler